Aktuelles

• Für unseren U3-Bereich (Krippe) und den Ü3-Bereich suchen wir noch eine Fachkraft. Mehr dazu unter Stellenanzeigen.
  • Aktuell stehen keine freien Krippenplätze zur Verfügung.
  • Anmeldungen für einen Krippen- und oder Kindergartenplatz ist ab 01.05.2024 ausschließlich über das Portal von webkita / Quellen Kids Online möglich. Bitte beachten Sie die Informationen unter dem Punkt Organisation / Anmeldung für einen Krippen- und oder Kindergartenplatz.
  • Auch in 2024 finden wieder regelmäßig Infonachmittage statt, an denen sich interessierte Familien unsere Einrichtung anschauen können. Näheres unter Termine.

Termin Informationen:

• Start Page

Wer vom Kind nicht lernen kann, was es ihm als Botschaft herunterbringt aus der geistigen Welt, kann dem Kind auch nichts beibringen über die Geheimnisse des Erdendaseins. Nur wenn das Kind unser Erzieher wird, indem es Botschaften aus der geistigen Welt herunterbringt, wird es sich bereit finden, die Botschaften, die wir ihm aus dem Erdenleben entgegenbringen, aufzunehmen."

~ Rudolf Steiner