Anmeldung für einen Krippen- und oder Kindergartenplatz

Alle Kindergärten freier und konfessioneller Träger in Bad Vilbel werden in naher Zukunft an die zentrale Anmeldeplattform „Quellen Kids Online“ angebunden. Die Anbindung erfolgt zum 17.04.2024.

Ab diesem Datum ist die Anmeldung für einen Krippen- und oder Kindergartenplatz ausschließlich über das Online Portal der Stadt Bad Vilbel möglich. Damit es durch die Umstellung zwischen allen Systemen aller Einrichtungen zu keinen Doppelbuchungen oder Datenverlusten kommt, können Anmeldungen, auch für unsere Einrichtung, leider erst wieder ab dem 17.04.2024 vorgenommen werden.

Sie können sich aber bereits jetzt unter www.webkita2.de/bad-vilbel registrieren, sprich ihre persönlichen Daten und die ihres Kindes eingeben. Ab dem 17.04.2024 sind die freien und konfessionellen Träger der Stadt Bad Vilbel freigeschaltet und die Anmeldungen für alle Kindergarten- und Krippeneinrichtungen in Bad Vilbel sind dann über das Portal möglich.

Gerne können Sie uns bei Fragen telefonisch kontaktieren oder uns eine Nachricht unter info@waldorfkindergarten-bad-vilbel.de zukommen lassen. Anmeldungen, die uns im Zeitraum 01.02. – 17.04.2024 erreichen, werden von uns an die entsprechenden Familien zurück gesendet mit dem Hinweis eine Anmeldung ab dem 17.04.2024 über das Online Portal durchzuführen.