Aktuelles

• Für unseren U3-Bereich (Krippe) und den Ü3-Bereich suchen wir noch eine Fachkraft. Mehr dazu unter Stellenanzeigen.
  • Aktuell stehen keine freien Krippenplätze zur Verfügung.
  • Anmeldungen für einen Krippen- und oder Kindergartenplatz ist ab 01.05.2024 ausschließlich über das Portal von webkita / Quellen Kids Online möglich. Bitte beachten Sie die Informationen unter dem Punkt Organisation / Anmeldung für einen Krippen- und oder Kindergartenplatz.
  • Auch in 2024 finden wieder regelmäßig Infonachmittage statt, an denen sich interessierte Familien unsere Einrichtung anschauen können. Näheres unter Termine.

Termin Informationen:

• Do

Waldorfpädagogik / Lernen in der Waldorfschule

20:00Waldorfkindergarten Bad Vilbel

Die Schulgründungsinitiative vom Verein zur Pflege der Waldorfpädagogik lädt alle Eltern, die an der Gründung der neuen Waldorfschule Karben interessiert sind, herzliche dazu ein.
    Herr Rosenfeld, unser Schulleiter, wird einen Impulsvortrag halten und anschließend Fragen beantworten.
    Diese Veranstaltung findet am 19.05.2022 um 20.00 Uhr im Waldorfkindergarten in Bad Vilbel statt.
    Wir freuen uns auf Ihr Kommen und auf einen gemeinsamen Austausch.