Aktuelles

• Für unseren U3-Bereich (Krippe) und den Ü3-Bereich suchen wir noch eine Fachkraft. Mehr dazu unter Stellenanzeigen.
  • Aktuell stehen keine freien Krippenplätze zur Verfügung.
  • Anmeldungen für einen Krippen- und oder Kindergartenplatz ist ab 01.05.2024 ausschließlich über das Portal von webkita / Quellen Kids Online möglich. Bitte beachten Sie die Informationen unter dem Punkt Organisation / Anmeldung für einen Krippen- und oder Kindergartenplatz.
  • Auch in 2024 finden wieder regelmäßig Infonachmittage statt, an denen sich interessierte Familien unsere Einrichtung anschauen können. Näheres unter Termine.

Termin Informationen:

• Do

Tag der offenen Tür aller Kindertagesstätten in Bad Vilbel

09:00-12:00 u. 14:00-15:00Waldorfkindergarten Bad Vilbel

Im Januar eines jeden Jahres findet in allen Kindertagesstätten in Bad Vilbel am 3. Mittwoch des Monats der Tag der offenen Tür statt. Auch der Waldorfkindergarten öffnet seine Türen für Interessierte.