Aktuelles

• Für unseren U3-Bereich (Krippe) und den Ü3-Bereich suchen wir noch eine Fachkraft. Mehr dazu unter Stellenanzeigen.
  • Aktuell stehen keine freien Krippenplätze zur Verfügung.
  • Anmeldungen für einen Krippen- und oder Kindergartenplatz ist ab 01.05.2024 ausschließlich über das Portal von webkita / Quellen Kids Online möglich. Bitte beachten Sie die Informationen unter dem Punkt Organisation / Anmeldung für einen Krippen- und oder Kindergartenplatz.
  • Auch in 2024 finden wieder regelmäßig Infonachmittage statt, an denen sich interessierte Familien unsere Einrichtung anschauen können. Näheres unter Termine.

Termin Informationen:

• Sa

Adventsbasar (abgesagt)

Waldorfkindergarten Bad Vilbel

Es wird in diesem Jahr leider keinen Adventsbasar geben, wie wir ihn alle kennen. Unter den geltenden Bestimmungen scheint uns dies nicht möglich zu sein.
    Da wir aber die viele Arbeit der BastlerInnen würdigen und den Eltern die Möglichkeit bieten möchten, sich auch in diesem Jahr mit den liebevoll gefertigten Dingen einzudecken, haben wir uns entschieden einen Verkauf über e-Mail-Bestellung nur für die MitarbeiterInnen und die Elternschaft zu organisieren. Nähere Info hierzu folgt in den nächsten Tagen.