Aktuelles

• Für unseren U3-Bereich (Krippe) und den Ü3-Bereich suchen wir noch eine Fachkraft. Mehr dazu unter Stellenanzeigen.
  • Aktuell stehen keine freien Krippenplätze zur Verfügung.
  • Anmeldungen für einen Krippen- und oder Kindergartenplatz ist ab 01.05.2024 ausschließlich über das Portal von webkita / Quellen Kids Online möglich. Bitte beachten Sie die Informationen unter dem Punkt Organisation / Anmeldung für einen Krippen- und oder Kindergartenplatz.
  • Auch in 2024 finden wieder regelmäßig Infonachmittage statt, an denen sich interessierte Familien unsere Einrichtung anschauen können. Näheres unter Termine.

Termin Informationen:

• Fr
    Mrz

Virtueller Tag der offenen Tür

20:00Online

Liebe Eltern,

durch die Corona-Pandemie fiel der Tag der offenen Tür letztes Jahr leider aus. Daher freuen wir uns sehr, Ihnen dieses Jahr einen virtuellen Tag der offenen Tür anbieten zu können.

Gerne möchten wir interessierte Eltern am 26. März 2021 um 20:00 Uhr zu einem Online-Treffen einladen.

Sie können unser Betreuungsangebot kennenlernen, sich Informationen rund um die Waldorfpädagogik einholen und sich einen Einblick in unsere Einrichtung verschaffen.

Unter anderem freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass eine 4. Kindergartengruppe mit einem neuen pädagogischen Konzept im Herbst starten wird. Eine sogenannte „Naturgruppe“, die vormittags die Zeit in unserem Außengelände und in den nahgelegenen Wald und Wiesen verbringen wird.

Um am virtuellen Tag der offenen Tür teilnehmen zu können ist es notwendig, vorab sich unter info@waldorfkindergarten-bad-vilbel.de anzumelden. Ein Link zur Teilnahme an unserem virtuellen Treffen wird Ihnen dann zugesendet.