Aktuelles

• Für unseren U3-Bereich (Krippe) und den Ü3-Bereich suchen wir noch eine Fachkraft. Mehr dazu unter Stellenanzeigen.
  • Aktuell stehen keine freien Krippenplätze zur Verfügung.
  • Anmeldungen für einen Krippen- und oder Kindergartenplatz ist ab 01.05.2024 ausschließlich über das Portal von webkita / Quellen Kids Online möglich. Bitte beachten Sie die Informationen unter dem Punkt Organisation / Anmeldung für einen Krippen- und oder Kindergartenplatz.
  • Auch in 2024 finden wieder regelmäßig Infonachmittage statt, an denen sich interessierte Familien unsere Einrichtung anschauen können. Näheres unter Termine.

Termin Informationen:

• Mo

Informationstermin (nur Ü3)

Waldorfkindergarten Bad Vilbel

Achtung:
    Aufgrund der aktuellen Platzsituation im Krippenbereich können nur noch interessierte Eltern für die Kindergartengruppen (ab 3 Jahre) teilnehmen.

Am 16.11.2020 findet bei uns in der Einrichtung ein Informationstag für den „Kindergarten“ statt. Vormittags und nachmittags können sich interessierte Eltern Infos rund um die Einrichtung und die Waldorfpädagogik einholen.

Eine Anmeldung vorab per Email an info@waldorfkindergarten-bad-vilbel.de ist erforderlich.