09:00-12:00 u. 14:00-15:00Waldorfkindergarten Bad Vilbel

Im Januar eines jeden Jahres findet in allen Kindertagesstätten in Bad Vilbel am 3. Mittwoch des Monats der Tag der offenen Tür statt. Auch der Waldorfkindergarten öffnet seine Türen für Interessierte.

Mrz
    14:00 - 17:30Waldorfkindergarten Bad Vilbel

Aufgrund der hessenweiten Schließung von Kindergärten und Krippen wird der Tag der offenen Tür nicht stattfinden.

16:00Waldorfkindergarten Bad Vilbel

Aufgrund der hessenweiten Schließung von Kindergärten und Krippen wird der Informationstermin nicht stattfinden.

16:00Waldorfkindergarten Bad Vilbel
  • Mo
    Waldorfkindergarten Bad Vilbel

Achtung:
    Aufgrund der aktuellen Platzsituation im Krippenbereich können nur noch interessierte Eltern für die Kindergartengruppen (ab 3 Jahre) teilnehmen.

Am 16.11.2020 findet bei uns in der Einrichtung ein Informationstag für den „Kindergarten“ statt. Vormittags und nachmittags können sich interessierte Eltern Infos rund um die Einrichtung und die Waldorfpädagogik einholen.

Eine Anmeldung vorab per Email an info@waldorfkindergarten-bad-vilbel.de ist erforderlich.

Waldorfkindergarten Bad Vilbel

Es wird in diesem Jahr leider keinen Adventsbasar geben, wie wir ihn alle kennen. Unter den geltenden Bestimmungen scheint uns dies nicht möglich zu sein.
    Da wir aber die viele Arbeit der BastlerInnen würdigen und den Eltern die Möglichkeit bieten möchten, sich auch in diesem Jahr mit den liebevoll gefertigten Dingen einzudecken, haben wir uns entschieden einen Verkauf über e-Mail-Bestellung nur für die MitarbeiterInnen und die Elternschaft zu organisieren. Nähere Info hierzu folgt in den nächsten Tagen.

• Fr
    Theaterwerkstatt der Alten Mühle Bad Vilbel

Dieses Jahr wird es aufgrund der erhöhten Corona-Fallzahlen kein Puppenspiel in der Alten Mühle geben. Es wird jedoch ein gruppeninternes Puppenspiel im Kindergarten geben.

Theaterwerkstatt der Alten Mühle Bad Vilbel

Infonachmittage finden zu den folgenden Terminen statt:

• Mittwoch 15.05.2024 um 16:00

Termine für die zweite Jahreshälfte 2024 werden in Kürze eingestellt

Bitte melden Sie sich über den folgenden Link zu einem der genannten Infonachmittage verbindlich an: