09:00-12:00 u. 14:00-15:00Waldorfkindergarten Bad Vilbel

Dieses Jahr wird es aufgrund der erhöhten Corona-Fallzahlen keinen Tag der offenen Tür aller Kindertagesstätten in Bad Vilbel geben.

• Fr
    Mrz
    20:00Online

Liebe Eltern,

durch die Corona-Pandemie fiel der Tag der offenen Tür letztes Jahr leider aus. Daher freuen wir uns sehr, Ihnen dieses Jahr einen virtuellen Tag der offenen Tür anbieten zu können.

Gerne möchten wir interessierte Eltern am 26. März 2021 um 20:00 Uhr zu einem Online-Treffen einladen.

Sie können unser Betreuungsangebot kennenlernen, sich Informationen rund um die Waldorfpädagogik einholen und sich einen Einblick in unsere Einrichtung verschaffen.

Unter anderem freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass eine 4. Kindergartengruppe mit einem neuen pädagogischen Konzept im Herbst starten wird. Eine sogenannte „Naturgruppe“, die vormittags die Zeit in unserem Außengelände und in den nahgelegenen Wald und Wiesen verbringen wird.

Um am virtuellen Tag der offenen Tür teilnehmen zu können ist es notwendig, vorab sich unter info@waldorfkindergarten-bad-vilbel.de anzumelden. Ein Link zur Teilnahme an unserem virtuellen Treffen wird Ihnen dann zugesendet.

• Do
    16:00Waldorfkindergarten Bad Vilbel
    20:00

Wir laden alle Eltern, die ihr/e Kind/er bereits für die Waldorfschule Bad Vilbel in Gründung unverbindliche angemeldet haben zu einem Info-Abend ein.

Wenn Sie Interesse an der Schule haben, und ihr Kind bisher noch nicht angemeldet haben, können Sie dies unter Anmeldung Freie Waldorfschule Bad Vilbel i.Gr. online tun.

Mehr Informationen dazu gibt es im nächsten Newsletter.

19:30Neuer Saal (OG Spielhaus) / Waldorfkindergarten Bad Vilbel

Für alle Interessierten und Eltern möchte die Schulgründungsinitiative über den Stand und die weiteren Schritte der Initiative berichten. Es wird zudem Raum und Zeit für Fragen und Diskussionen geben.

Bitte melden Sie sich schriftlich, wegen der örtlichen Planung, über info@waldorfkindergarten-bad-vilbel.de oder die Erzieherinnen an.

Wir freuen uns auf Ihre/eure Teilnahme!

Infonachmittage finden zu den folgenden Terminen statt:

• Mittwoch 15.05.2024 um 16:00

Termine für die zweite Jahreshälfte 2024 werden in Kürze eingestellt

Bitte melden Sie sich über den folgenden Link zu einem der genannten Infonachmittage verbindlich an: