19:30Waldorfkindergarten Bad Vilbel

Vortrag von Prof. Dr. Edwin Hübner, Freie Hochschule Stuttgart, Seminar für Waldorfpädagogik

Wie können wir die gesunde Entwicklung unserer Kinder inmitten des Medienzeitalters fördern?

Mittwoch 08.02.2023 um 19.30 Uhr
    im Waldorfkindergarten Bad Vilbel, Berkersheimerweg 91

Unkostenbeitrag 10,00€ pro Familie

17:00 - 18:30

Info-Nachmittag, an dem Sie sich über unser Konzept und den Stand der Schulgründungsinitiative informieren können.

Bringen Sie sehr gerne Fragen und Anregungen mit, über die wir in einen gemeinsamen Austausch kommen können.

Bitte melden Sie sich unbedingt an, wenn Sie teilnehmen möchten. Vielen Dank.

20:00

Schulgemeinschaft - Was braucht es, damit sich eine lebendige Schulgemeinschaft entwickeln kann?

Bitte melden Sie sich unbedingt an, wenn Sie teilnehmen möchten. Vielen Dank.

info@waldorfschule-bad-vilbel-karben.de

• Fr
    Okt
    Ganztägig

Liebe Eltern,
    am 13. Oktober findet unser diesjähriger Betriebsauflug statt. Der Kindergarten bleibt deshalb geschlossen.

• Sa
    18:00 - 21:00Waldorfkindergarten Bad Vilbel

Wir bieten eine Auswahl von Weihnachtsgeschenken, Weihnachtsdekoration, Adventskränzen, sowie eine Vielzahl von netten Kleinigkeiten für den Adventskalender, von Krippenfiguren, Plätzchen und Marmeladen und von unterschiedlichsten gefilzten Tieren und anderen Objekten.
    Wir laden ein zum gemütlichen Beisammensein im Bistro ein und sind am Infostand für Fragen aller an unserem Kindergarten interessierten Menschen zu finden.

• Sa
    Dez
    15:00Theaterwerkstatt der Alten Mühle

Sie sind herzlich eingeladen, am Samstag, den 16. Dezember das Puppenspiel der Jasmingruppe in der Theaterwerkstatt der Alten Mühle anzuschauen.

• 16:00Theaterwerkstatt der Alten Mühle

• 17:00Theaterwerkstatt der Alten Mühle

Kinder 4€, Erwachsene 6€, Familien 15€

Infonachmittage finden zu den folgenden Terminen statt:

• Mittwoch 15.05.2024 um 16:00

Termine für die zweite Jahreshälfte 2024 werden in Kürze eingestellt

Bitte melden Sie sich über den folgenden Link zu einem der genannten Infonachmittage verbindlich an: