Unsere Stellenangebote

Wir suchen ab sofort:

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

Für unseren Krippenbereich mit zwei Gruppen im Alter von 1-3 Jahren und für unsere vier Kindergartengruppen im Alter von 3 – 6 Jahren suchen wir Sie mit Kenntnissen und Erfahrungen oder Interesse an der Waldorfpädagogik, staatlicher Anerkennung und Begeisterungsfähigkeit für unser Konzept.

Sie sind:
• ein ganzheitlich denkender Mensch, der liebevoll und einfühlsam die Entwicklung der Kinder begleiten möchte
• eine pädagogische Fachkraft / staatlich anerkannte Erzieher:in, gerne auch mit waldorfpädagogischer Erfahrung
• einsatzfreudig und schätzen die Arbeit im Team und in der Selbstverwaltung
• idealerweise berufserfahren, sozialkompetent und aufgeschlossen

Wir bieten:
• Festanstellung, dotiert in Anlehnung an TVöD
• Ein hoch motiviertes, aufgeschlossenes und dynamisches Team
• Gelebte Selbstverwaltung und die Möglichkeit der Mitgestaltung durch z.B. das Einbringen eigener pädagogische Impulse in den Alltag und die Konzeptarbeit
• Team- & individuelle Fortbildungen, u.a. zum Erwerb einer waldorfpädagogischen Qualifikation
• Offene und vertrauensvollen Zusammenarbeit im Kollegium und mit Eltern
• Ein ansprechendes Arbeitsumfeld und eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre

Wir sind ein engagiertes Team, das mit viel Freude und Innovation Waldorfpädagogik lebt. Neue Mitarbeiter:innen mit Teamgeist, Kommunikationsbereitschaft und Interesse an unserer Pädagogik sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerbungen richten Sie bitte an:

Verein zur Pflege der Waldorfpädagogik Bad Vilbel e.V.
Berkersheimer Weg 91
61118 Bad Vilbel